Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.11.14 18:14
    Innerlich wachsen tun wi

http://myblog.de/mywaybacktolife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einsamkeit

Langsam steigt wieder das schwere, beissende und traurige Gefühl in mir auf. Mein Freund - ich darf ihn wohl doch noch so nennen - meldet sich trotz grossem Streit und begangenen Fehler meinerseits in regelmässigen Abständen bei mir. Die Nachrichten - ja es beschränkt sich auf SMS - sind kurz und oberflächlich gehalten. Doch zeigen sie, dass ihm noch etwas an mir liegt und das er die Beziehung fortsetzen möchte. Ich vermute, im Moment wird er noch vieles zu verarbeiten haben, daher so kurz angebundene SMS. Aber er fehlt mir. Die Nähe welche wir zueinander aufgebaut haben, die Gespräche, Blicke und Umarmungen - all dies fehlt mir schmerzlich. Der Streit ist jetzt schon ein paar Tage her - und normalerweise hätten wir uns schon wiedr getroffen. Doch nun ist alles anders.. und wird auch anderst bleiben. Jeder von uns hat seine eigenen Probleme, welche verarbeitet werden müssen. Beide brauchen viel Zeit für sich. Daher wird auch zukünftig mein Weg mehr mit mir und weniger mit ihm sein. Ich weiss, dass dies gut so ist für mich. Auf eigenen Beinen stehen, mein Weg selbstbeschreiten, die Richtung selber zu bestimmen. All dies muss ich lernen.. jetzt fühlt es sich gerade so schwer, so einsam an. Aber ich weiss, es wird wieder kehren, mir besser gehen und ich werde aus dieser Zeit lernen. Jetzt wäre so eine doofe Zigarette nicht schlecht. Woher der Wunsch nach so etwas Ungesundem? Das ist ja praktisch selbstzerstörerisch und total unnötig. Daher.. heute heisst es: gesund zu Nacht essen und bald ins Bett - denn nochmal - die Zeit und Schlaf heilt alle Wunden.
25.11.14 17:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (25.11.14 18:14)
Innerlich wachsen tun wir nur im Negativen und in Krisen. also nimm diese Zeit an und nutze sie, nicht mit der Vergangenheit, sondern mit der Gegenwart und der Zukunft.
Wenn ihr für einander bestimmt seit, denn werdet ihr euch nicht verlieren. Aber nur zwei Einzelpersönlichkeiten werden zu einem Wir!.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung